Nachhaltigkeit ist ein großes Thema auch in der Wirtschaft. Immer mehr Unternehmen versuchen sich in diesem Rahmen zu etablieren. Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu leben, darf ein neuer Standard auch in der Wirtschaft werden.
Viele Unternehmen achten schon heute auf nachhaltige Werbeprodukte, da sie im Unternehmen oder bei Partnern einfach besser ankommen. Auf genau solche Produkte hat sich die Firma Halfar spezialisiert. Der B2B-Taschenprodukzent bedient eine große Bandbreite an modernen und einzigartigen Werbemöglichkeiten.
Nachhaltige Produkte in einem Unternehmen zu platzieren, ist dank vieler Hersteller heute möglich. Taschen, Kugelschreiber und andere werbetragende Produkte lassen sich als Kundengeschenke oder direkt als Firmenprodukt anbieten. Der Vorteil daran ist, dass man ganz gezielt die Werbebotschaft verbreiten kann und gleichzeitig ein umweltbewusstes Unternehmen führt. Umweltbewusst bedeutet in diesem Sinne mit Waren umzugehen, die nicht aus Materialien gefertigt sind, die umweltbelastend sind. So kann etwa eine Tasche aus anderen Materialien als Kunststoff bestehen. Halfar achtet genau auf diese Ausgangslage und bietet damit Firmen eine Chance auf Nachhaltigkeit.
Taschen mit Werbeanbringung werden durch das Unternehmen angeboten. Der B2B-Online-Shop von Halfar bietet unter anderem Shopper, Zugbeutel, Rucksäcke, Einsatztaschen und zahlreiche andere Variationen an Taschen an. Z.T. aus Recyclingmaterialien oder mit biologischer Baumwolle produziert, lassen sich die verschiedenen Taschen ganz nach eigenem Interesse und Umweltbewusstsein wählen. Die Taschen mit einem Logo oder einem Schriftzug bestücken. Damit erreichen Sie jeden Kunden oder Geschäftspartner direkt. Baumwolle, Jute, recycelter PET-Stoff (rPET) und andere recycelte Produkte. Wer sich für den Umweltschutz starkmachen möchte, kann an dieser Stelle ansetzen.
Warum sollte sich ein Unternehmen genau für diese Produktlinie entscheiden? Zum einen haben Sie als Unternehmen die Gelegenheit ein Statement abzugeben. Sie können ganz gezielt auf die Nachhaltigkeit setzen. Außerdem wird ihre Botschaft, sei es ein Logo oder ein Slogan, um die Welt getragen. Es ist erwiesen, dass sehr viele Kunden auf Wiederverwendbarkeit setzen, auch bei Taschen. Ist ein solches Produkt robust und recycelt, erfährt es einen großen Zuspruch. Mit ihrem Slogan versehen, kann damit eine unglaublich wertvolle Werbekampagne starten.
Die Firma Halfar bietet ein großes Portfolio an Taschenmodellen an. Darunter die Laptoptasche oder Notebooktasche. Auch Rucksäcke mit einer solchen speziellen Verwendung sind möglich. Umhängetaschen in verschiedenen Größen sind ebenfalls vorhanden. Speziell für Werbezwecke lassen sich Shopper und Umhängetaschen finden. Seit geraumer Zeit kann jeder Unternehmens-Kunde Kühltaschen und andere Sonderformen erwerben.
Die Werbeanbringung erfolgt auf verschiedenen Formen. Zur Auswahl stehen die Prägung, der Digitaldruck und der Siebdruck. Auch ein Transferdruck steht dem Kunden zur Auswahl. Um die optimale Auswahl treffen zu dürfen, sind Zeit und Ausdauer sinnvoll.
Hinweis: auch die Verpackung für Taschen kann entsprechend bedruckt sein, um einen perfekten Eindruck im Shop oder beim Direktverkauf zu erzielen. Möchten Sie eine Marke bekannt machen, nutzen Sie die Auswahl an Möglichkeiten. Nachhaltigkeit ist mit allen Produkten möglich.
Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen Businessplan-Tools und Handbücher vor, die wir für Sie im Web – ohne Gewähr – recherchiert haben. Damit Sie gut informiert in Ihre Gründung starten können!
Übersicht über unsere drei Businessplan-Tools
(eines davon kostenlos zum Download)
Hinter Gründerblatt selbst steckt ein praxis- erprobtes Netzwerk an Berater/innen, die Sie gerne auch persönlich bei Ihrer Gründung begleiten. Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig, kann aber unter bestimmten Konditionen im Rahmen von geförderten Beratungen bis zu 80 % bezuschusst werden.
Mehr zu unserem Beratungsangebot:
Übrigens: Über die „Förderung unternehmerischen Know-hows“ des BAFA können Sie sich auch eine professionelle Unterstützung und Beratung unmittelbar nach Ihrer Gründung fördern lassen – so umschiffen Sie die ersten Hürden, die oft zu Beginn einer Selbständigkeit auftreten!
Viel Erfolg mit Ihrer Existenzgründung!